Über mich

Fotografenlehre in der Werbefotografie Frankfurt/Main. Danach Event-, Reportage- und Reisefotografie. Anschließend Studium in Kommunikationsdesign. Seit 1998 mit eigenem Studio in Berlin als freie Fotografin europaweit tätig. Spezialisiert auf Food-Fotografie und Stills, Portraits, Industriefotografie und Lebensräume. Referenzen: Ferrero, Edelman, gosub communications GmbH, Flowgistics GmbH, Daimler AG, Ökotest, Upstalsboom Hotels sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen.

Food-Fotografie

Meine besondere Leidenschaft ist das Essen. Meine Eltern sind Gastronomen und haben mich immer mit gutem Essen verwöhnt. Es war also unausweichlich das ich irgendwann einzelne Früchte, Gemüse und dann Speisen fotografierte. Es ist ein Spezialgebiet von mir geworden und ich arbeite mittlerweile mit kreativen Foodstylisten zusammen. Die abgebildeten Foodfotos sind eine Teamarbeit mit Foodstylist Thies Köpke (www.thieskoepke.de). Ich freue mich sehr über unsere gute und kontinuierliche Zusammenarbeit! Ich biete: Foodfotografie, Food und Fotos, Foodfotos in Berlin Friedrichshain, Essen fotografieren, Fotos für Speisekarte, Rezeptfotos, Food Berlin

Kooperationspartner

Christina Panhoff, Coaching für Berufserfolge: Website
panhoff

 

 

 

Mein Partner Hesse/Schrader, der Dienstleistungen und Coaching zu Bewerbungen anbietet: zur Websitehesse-schrader